Tageslosung für Samstag, 27. Juli 2024
Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.

Aiblesfest

Das diesjährige Aiblesfest findet am 8. September 2024 statt. Auch dieses Jahr beginnen wir um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst auf der Aibleswiese. Dieter Braun wird uns zum Tagesthema „Hoffnung für alle. – Trotz allem?“ die Predigt halten. Hoffnung in diesen bewegenden Zeiten – wir freuen uns auf ermutigende Worte nach der „Sommerpause“. Dieter Braun ist „fachlicher Leiter“ im evangelischen Jugendwerk Württemberg und ehemaliger Landesjugendreferent.

Am Sonntag, den 23. Juli fand unser diesjähriges Aiblesfest unter dem Motto "Ich sehe was, was du nicht siehst" statt.

Herzliche Einladung zum diesjährigen Aiblesfest am 23. Juli 2023 am Aible.

Am Sonntag, 24.07.22, feierten wir unser diesjähriges Aiblesfest. Das Fest stand unter dem Motto: Wir bauen an!

Mit der Serenade am Samstag und dem Festsonntag war das Aiblesfest wieder eine runde Sache, dieses Mal war auch das Wetter bestens: