Tageslosung für Samstag, 20. Juli 2019
Das Land wird voll Erkenntnis des HERRN sein, wie Wasser das Meer bedeckt.

Aiblesfest

MITFEIERN

Herzliche Einladung schon jetzt zu unserem Vereins-Jahresfest, dem AIBLESFEST. Wie bereits letztes Jahr findet das Fest schon vor den Ferien, nämlich am 20. und 21. Juli, statt. Das AIBLESFEST-Wochenende wird am Samstag, 20. Juli mit der Serenade des Posaunenchors eröffnet. Daran schließt sich der Festsonntag am 21. Juli von 10:30 Uhr - 17 Uhr an.

Zum traditionellen AIBLESFEST lud der CVJM Mössingen am vergangenen Sonntag Mitarbeiter, Mitglieder, sowie Freunde und Interessierte auf das Vereinsgelände im Aible ein. Schon am Samstag morgen hatten einige Helfer Zelte,

Bereits zum zweiten Mal fand unser Aiblesfest am ersten Sonntag nach den Ferien statt. Mitarbeiter, Mitglieder, sowie Freunde und Interessierte waren am 20. September wieder ins Aible eingeladen. Schon am Samstag morgen hatten einige Helfer Zelte, Pavillions und den großen Schirm aufgebaut, so dass am Festtag für den Gottesdienst alles bereit war. Trotz der unsicheren Wetterlage kamen dann auch mehr als 400 Gottesdienstbesucher ins Aible.

Das Aiblesfest 2014 war trotz zeitweise heftigem Regen ein voller Erfolg und und lies neben einigen neuen Angeboten viel Raum zur Begegnung.

Einiges Neues hatte sich das Aiblesfestteam für dieses Jahr einfallen lassen. So war der Gottesdienstbeginn auf 11.00 Uhr und räumlich ins Aible verlegt worden.

Treffen

21.07.2019