Tageslosung für Donnerstag, 18. April 2024
Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!

Aiblesfest

Am Sonntag, den 23. Juli fand unser diesjähriges Aiblesfest unter dem Motto "Ich sehe was, was du nicht siehst" statt.

Herzliche Einladung zum diesjährigen Aiblesfest am 23. Juli 2023 am Aible.

Am Sonntag, 24.07.22, feierten wir unser diesjähriges Aiblesfest. Das Fest stand unter dem Motto: Wir bauen an!

Mit der Serenade am Samstag und dem Festsonntag war das Aiblesfest wieder eine runde Sache, dieses Mal war auch das Wetter bestens:

Zum traditionellen AIBLESFEST lud der CVJM Mössingen am vergangenen Sonntag Mitarbeiter, Mitglieder, sowie Freunde und Interessierte auf das Vereinsgelände im Aible ein. Schon am Samstag morgen hatten einige Helfer Zelte,

nach oben