Tageslosung für Freitag, 10. April 2020
Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!

Aiblesfest

Mit der Serenade am Samstag und dem Festsonntag war das Aiblesfest wieder eine runde Sache, dieses Mal war auch das Wetter bestens:

Zum traditionellen AIBLESFEST lud der CVJM Mössingen am vergangenen Sonntag Mitarbeiter, Mitglieder, sowie Freunde und Interessierte auf das Vereinsgelände im Aible ein. Schon am Samstag morgen hatten einige Helfer Zelte,

Bereits zum zweiten Mal fand unser Aiblesfest am ersten Sonntag nach den Ferien statt. Mitarbeiter, Mitglieder, sowie Freunde und Interessierte waren am 20. September wieder ins Aible eingeladen. Schon am Samstag morgen hatten einige Helfer Zelte, Pavillions und den großen Schirm aufgebaut, so dass am Festtag für den Gottesdienst alles bereit war. Trotz der unsicheren Wetterlage kamen dann auch mehr als 400 Gottesdienstbesucher ins Aible.

Das Aiblesfest 2014 war trotz zeitweise heftigem Regen ein voller Erfolg und und lies neben einigen neuen Angeboten viel Raum zur Begegnung.

Einiges Neues hatte sich das Aiblesfestteam für dieses Jahr einfallen lassen. So war der Gottesdienstbeginn auf 11.00 Uhr und räumlich ins Aible verlegt worden.

Treffen

26 Apr
Treffpunkt Aible
Datum 26.04.2020 11:30
20 Jun
Bezirks-Jungenschaftstag (?)
Datum 20.06.2020
28 Jun
Treffpunkt Aible
Datum 28.06.2020 11:30
26 Jul
Jubiläums-Aiblesfest
Datum 26.07.2020 10:30 - 17:00

Das Aiblesfest im Jubiläumsjahr mit dem Jubiläums-Motto "Lebendige Wege" möchte dir Körper und Geist stärken. Freu dich auf einen Gottesdienst mit Björn Büchert, kulinarische Angebote und vieles mehr.

2 Aug
Bibelstunde