Tageslosung für Donnerstag, 07. Juli 2022
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

Jugendfreizeit

Die Jugendfreizeit Light_UP des CVJM Mössingen ging dieses Jahr in die fünfte Runde. Vom 28. August bis 4. September wohnten wir in den Finnenhäusern, in Neckarzimmern. Mit insgesamt 25 Teilnehmer/innen und Lightern verbrachten wir eine geniale Woche in Gemeinschaft mit Gott.

2022 geht es für die Light_UP Jugendfreizeit in das Land der fluffigsten Waffeln, leckerer Schokolade (fast so gut wie unsere Schokolade) & bei dem die Flagge so aussieht als wäre sie verdreht - nach Belgien.

Die Light_UP Jugendfreizeit des CVJM Mössingen ging in die dritte Runde. Vom 28. August bis 6 September führte unser diesjähriger Weg in Richtung Norden. Unser Reiseziel: gelbe Nummernschilder, gut riechender Käse, viele Kühe, Weiden und ganz viel Wasser. Auf der 10tägigen Freizeit durften wir 18 Lighter mit unseren 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer viele Aktionen erleben und Gemeinschaft leben.

Mit 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und 18 Lightern ging es am Sonntagabend, dem 19. August 2018 mit dem Reisebus los. In diesem Jahr stand Savudrija (Kroatien) auf dem Reiseplan. Dort lebten wir für eine Woche in Bungalows direkt am Meer.

Light_UP 2017 – Reif für die Insel?

Und wir waren sowas von bereit!