Tageslosung für Sonntag, 16. Mai 2021
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn?s hoch kommt, so sind?s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.

Jugendfreizeit

2021 geht es für die Light_UP Jugendfreizeit in die Heimat – nach Neckarzimmern in die Finnenhäuser.

Die Light_UP Jugendfreizeit des CVJM Mössingen ging in die dritte Runde. Vom 28. August bis 6 September führte unser diesjähriger Weg in Richtung Norden. Unser Reiseziel: gelbe Nummernschilder, gut riechender Käse, viele Kühe, Weiden und ganz viel Wasser. Auf der 10tägigen Freizeit durften wir 18 Lighter mit unseren 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer viele Aktionen erleben und Gemeinschaft leben.

Mit 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und 18 Lightern ging es am Sonntagabend, dem 19. August 2018 mit dem Reisebus los. In diesem Jahr stand Savudrija (Kroatien) auf dem Reiseplan. Dort lebten wir für eine Woche in Bungalows direkt am Meer.

Light_UP 2017 – Reif für die Insel?

Und wir waren sowas von bereit!