Tageslosung für Dienstag, 19. März 2024
Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

Jugendfreizeit

Zur diesjährigen Light_UP Freizeit haben 26 Teilnehmer und 12 Lighter den Weg nach Dänemark aufgenommen.
Dabei hat Musik eine große Rolle gespielt und so können wahrscheinlich alle die dabei waren das Lied Mädchen auf dem Pferd auswendig :)
Wir sind zwar nicht nach Dänemark geritten, sondern in 5 Bussle gefahren, hatten aber dennoch einige sonnige Tage dabei.
Bei uns saßen sogar ein paar Mädchen vorne, da die Mädchen etwas in der Überzahl waren, konnten wir es nicht so aufteilen, wie es im Lied beschrieben wird.

Nach der Freizeit ist schon wieder vor der nächsten Freizeit - die Jugendfreizeit Light_UP startet schon wieder in die nächste Runde. Die Reise geht im Jahr 2024 nach Spanien.

Wenn DU zwischen 14 und 19 Jahre alt bist, dann ist das hier genau das Richtige für DICH!

Mit einem großen Reisebus geht’s am Samstag, 17. August los und am Sonntag, 25. August kommen wir wieder zurück.

Es gab, es gab, es gab: eine geile Freizeit, wir danken dir oh Herr dafür!

Vom 19. Bis zum 26. August fand die Jugendfreizeit Light_UP des CVJM Mössingens in Belgien statt.

Die Jugendfreizeit Light_UP des CVJM Mössingen ging dieses Jahr in die fünfte Runde. Vom 28. August bis 4. September wohnten wir in den Finnenhäusern, in Neckarzimmern. Mit insgesamt 25 Teilnehmer/innen und Lightern verbrachten wir eine geniale Woche in Gemeinschaft mit Gott.

Die Light_UP Jugendfreizeit des CVJM Mössingen ging in die dritte Runde. Vom 28. August bis 6 September führte unser diesjähriger Weg in Richtung Norden. Unser Reiseziel: gelbe Nummernschilder, gut riechender Käse, viele Kühe, Weiden und ganz viel Wasser. Auf der 10tägigen Freizeit durften wir 18 Lighter mit unseren 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer viele Aktionen erleben und Gemeinschaft leben.