Tageslosung für Samstag, 23. Februar 2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.

CVJM Wochenende

Von 6.-8. Oktober trafen wir uns zum CVJM-Wochenende in Ittlingen. Eine bunte Truppe aus 46 Leuten mit 25 Erwachsenen und 21 Kindern waren mit dem Ziel angereist, an der Vision des CVJM Mössingen weiterzuarbeiten.

Am vergangenen Freitagnachmittag machten sich 60 CVJM´ler auf an den Forggensee, um dort ihr alljährliches CVJM-Wochenende zu verbringen. Um 18 Uhr startete das Wochenende mit einem gemeinsamen Abendessen.

Rund 50 Mössinger CVJMer nahmen das Angebot an, auf dem CVJM-Wochenende vom 10. bis 12. Oktober in Radelstetten Gemeinschaft zu erleben, die Gegend zu erkunden und sich über ihren Glauben auszutauschen

nach oben