Tageslosung für Samstag, 22. September 2018
Treu ist Gott und kein Böses an ihm, gerecht und wahrhaftig ist er.

CVJM Wochenende

Du hast Lust auf ein Wochenende voll Gemeinschaft, Action, Spaß und gemeinsame Zeit mit Gott und der Bibel?

Dann melde dich schnell an zum CVJM Wochenende 2018. Es findet dieses Jahr vom 12. bis 14. Oktober 2018 im Wörnersberger Anker in Wörnersberg bei Nagold statt. Wir werden wieder viel Zeit miteinander verbringen, uns mit der Jahreslosung beschäftigen, die Gegend erkunden und gemeinsam Gottesdienst feiern. Weitere Infos zum Haus und zur Umgebung findest du unter https://www.ankernetz.de. Für das CVJM-Wochenende gibt es keinen festen Teilnehmerbeitrag. Jeder darf geben was er kann und möchte.

Damit wir besser planen können, solltest du dich hier bis spätestens 12. September anmelden.

Von 6.-8. Oktober trafen wir uns zum CVJM-Wochenende in Ittlingen. Eine bunte Truppe aus 46 Leuten mit 25 Erwachsenen und 21 Kindern waren mit dem Ziel angereist, an der Vision des CVJM Mössingen weiterzuarbeiten.

Am vergangenen Freitagnachmittag machten sich 60 CVJM´ler auf an den Forggensee, um dort ihr alljährliches CVJM-Wochenende zu verbringen. Um 18 Uhr startete das Wochenende mit einem gemeinsamen Abendessen.

Rund 50 Mössinger CVJMer nahmen das Angebot an, auf dem CVJM-Wochenende vom 10. bis 12. Oktober in Radelstetten Gemeinschaft zu erleben, die Gegend zu erkunden und sich über ihren Glauben auszutauschen

nach oben