CVJM Wochenende

Vom 30.9. bis zum 2.10.2022 fand das zweite Mössinger Wochenende, gemeinsam veranstaltet von CVJM und Kirchengemeinde, statt.

Am ersten Oktoberwochenende fand unser erstes MöWE statt - eine Wochenendfreizeit gemeinsam veranstaltet von der evangelischen Kirchengemeinde Mössingen und dem CVJM Mössingen.

Rund 50 Personen ließen sich vom CVJM Mössingen zum CVJM-Wochenende in Egenhausen bei Nagold einladen. Die Köche und Köchinnen des Sport- und Freizeitheims Kapf hatten ein reichhaltiges Abendessen vorbereitet und versorgten die Teilnehmer auch während des ganzen Wochenendes vorzüglich.

Von 6.-8. Oktober trafen wir uns zum CVJM-Wochenende in Ittlingen. Eine bunte Truppe aus 46 Leuten mit 25 Erwachsenen und 21 Kindern waren mit dem Ziel angereist, an der Vision des CVJM Mössingen weiterzuarbeiten.

Am vergangenen Freitagnachmittag machten sich 60 CVJM´ler auf an den Forggensee, um dort ihr alljährliches CVJM-Wochenende zu verbringen. Um 18 Uhr startete das Wochenende mit einem gemeinsamen Abendessen.

nach oben