Tageslosung für Donnerstag, 29. Juli 2021
Ihr Berge Israels, siehe, ich will mich wieder zu euch kehren und euch mein Angesicht zuwenden, dass ihr angebaut und besät werdet.

CVJM Wochenende

Auf zu neuen Ufern

Ein Wochenende in großer Gemeinschaft mit netten Menschen verbringen. Essen, ohne kochen zu müssen. Input für die Seele bekommen. Ist das nicht ein schöner Traum?

Wir haben diesen Traum und wir möchten ihn mit Dir gemeinsam verwirklichen!

Rund 50 Personen ließen sich vom CVJM Mössingen zum CVJM-Wochenende in Egenhausen bei Nagold einladen. Die Köche und Köchinnen des Sport- und Freizeitheims Kapf hatten ein reichhaltiges Abendessen vorbereitet und versorgten die Teilnehmer auch während des ganzen Wochenendes vorzüglich.

Von 6.-8. Oktober trafen wir uns zum CVJM-Wochenende in Ittlingen. Eine bunte Truppe aus 46 Leuten mit 25 Erwachsenen und 21 Kindern waren mit dem Ziel angereist, an der Vision des CVJM Mössingen weiterzuarbeiten.

Am vergangenen Freitagnachmittag machten sich 60 CVJM´ler auf an den Forggensee, um dort ihr alljährliches CVJM-Wochenende zu verbringen. Um 18 Uhr startete das Wochenende mit einem gemeinsamen Abendessen.

Rund 50 Mössinger CVJMer nahmen das Angebot an, auf dem CVJM-Wochenende vom 10. bis 12. Oktober in Radelstetten Gemeinschaft zu erleben, die Gegend zu erkunden und sich über ihren Glauben auszutauschen

nach oben