Tageslosung für Dienstag, 28. Mai 2024
Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR.

Am 12. Februar fand das Blind Lunch bereits zum dritten Mal statt. Auch an diesem Sonntag konnten sich CVJMer bei leckerem Essen in lockeren Atmosphäre neu kennenlernen. Auch dieses Mal wollen wir euch mit den folgenden Erfahrungsberichten einen kleinen Einblick geben:

Nach den positiven Rückmeldungen auf das erste Blind Lunch, startete am 23. Oktober die zweite Runde. Dieses Mal machten sich 36 CVJMer auf den Weg, um sich bei einem leckeren Essen und in gemütlicher Atmosphäre (neu) kennenzulernen. Bei manchen brauchte es für diese Entscheidung im Vorfeld einen kleinen Schubser:

Blind Lunch - die Aktion, bei der niemand so genau wusste, was einen erwartet und der anfangs viele erst mal skeptisch gegenüberstanden. Wie wird es sein, wenn plötzlich Gäste vor der Tür stehen, auf die man vielleicht nicht getippt hat? Wie wird es sein, wenn man morgens erst die Adresse bekommt, bei der man mittags zum Essen eingeladen ist?

Einige Mutige haben sich getraut dieses Experiment auszuprobieren und es gab am 10. Juli 4 Blind Lunches mit jeweils 4-10 Personen, aber lest selbst was zwei verschiedene Gastgeber zu erzählen haben:

nach oben