Tageslosung für Mittwoch, 28. September 2022
Der HERR hat sein Volk getröstet und Jerusalem erlöst.

Blind Lunch - die Aktion, bei der niemand so genau wusste, was einen erwartet und der anfangs viele erst mal skeptisch gegenüberstanden. Wie wird es sein, wenn plötzlich Gäste vor der Tür stehen, auf die man vielleicht nicht getippt hat? Wie wird es sein, wenn man morgens erst die Adresse bekommt, bei der man mittags zum Essen eingeladen ist?

Einige Mutige haben sich getraut dieses Experiment auszuprobieren und es gab am 10. Juli 4 Blind Lunches mit jeweils 4-10 Personen, aber lest selbst was zwei verschiedene Gastgeber zu erzählen haben:

Essen verbindet! Und Gastfreundschaft ist viel wert!

Bei dem ersten Blind Lunch im Juli haben sich schon die ersten Mutigen besser kennen gelernt und waren ganz begeistert von der Aktion. Deshalb geht der Blind Lunch in die zweite Runde, es gibt also nochmals die Chance dabei zu sein.

: Sonntag 23.10. um 12.30 Uhr

Wer: von jung bis alt

Du lernst bei leckerem Essen nette Leute aus dem CVJM Mössingen näher kennen. Du wirst entweder zu einem Mittagessen eingeladen oder du bist selbst der Gastgeber.

Treffen

30 Sep
CVJM-Wochenende/MÖWE
Datum 30.09.2022 - 02.10.2022