Tageslosung für Donnerstag, 28. März 2024
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Vom 6. bis 13. Februar ist es wieder soweit!

Zeit für die Skifreizeit!

Wir werden in das Engadin, nach Scuol (CH), reisen und dort die Pisten unsicher machen - egal ob Anfänger oder „Vollprofi“.

Unsere Unterkunft befindet sich in direkter Nähe des Skigebietes "Motta Naluns"

Link: http://www.engadin.com/ski-mehr/skigebiet-motta-naluns/skigebiet/pistenplan/?R=1&S=1

Dort erwartet uns eine wunderschöne hochalpine Landschaft. Abends gibt’s wie immer zünftige  Mahlzeiten und ein buntes Unterhaltungsprogramm, sowie Gespräche über Gott und die Welt. Das solltest du dir nicht entgehen lassen! Genauere Informationen folgen dann rechtzeitig vor Freizeitbeginn in einem Rüstbrief.

Achtung:

Die Teilenehmerzahl ist begrenzt.

Also melde dich möglichst schnell an.

Kosten: 399€
(Hin-und Rückfahrt, Unterkunft,  Vollverpflegung und Skipass inbegriffen)
Eine Auslandskrankenversicherung sollte vorhanden sein.

Teilnehmeralter: 13-18 Jahre
(Nach Absprache können im Einzelfall Ausnahmen gemacht werden)

Anmeldung und Infos:

Martin Ackermann
Albert-Schweitzer-Str. 10
72116 Mössingen
Handy:  0160/8336981
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Mitarbeiterteam

Anmeldung als PDF

nach oben