Tageslosung für Samstag, 24. Februar 2024
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Am 12. Februar fand das Blind Lunch bereits zum dritten Mal statt. Auch an diesem Sonntag konnten sich CVJMer bei leckerem Essen in lockeren Atmosphäre neu kennenlernen. Auch dieses Mal wollen wir euch mit den folgenden Erfahrungsberichten einen kleinen Einblick geben:

Wir waren heute beim Blind Lunch bei Kerstin und Felix Rempfer eingeladen. Spannend war natürlich bis zum Morgen, wo und mit wem wir heute zu Mittag essen. Entspannte und schöne Stunden haben wir mit Reinhard, Kerstin, Felix, Elias und Henry bei einem leckeren Mittagessen verbracht. Vielen Dank den Gastgebern und Organisatoren.
Wir sind gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei und können jedem empfehlen am Blind Lunch teilzunehmen.

Margret und Hans-Jürgen Laur

Wir waren zum dritten Mal bei Blind Lunch dabei. Aber jetzt erstmals als Gastgeber. Bisher war es immer sehr
entspannt - wir warteten und waren am Sonntag früh gespannt, wohin wir gehen dürften und gingen dann einfach hin und hatten eine schöne Zeit. Als Gastgeber war dies etwas anders - wir erhielten die Info, wie viel
Personen kommen und dann gingen die Überlegungen und Vorbereitungen los. Wer könnte da kommen, Familie mit Kindern oder wie sonst... was könnten wir kochen, dass es auch ankommt und jedem schmeckt. Und dann war es spannend bis um 12:30 Uhr, als es an der Haustür klingelte und jemand fragte, ob wir Besuch eingeladen hätten. Und dann kamen zwei Paare, da waren wir überrascht, weil doch keine Kinder dabei waren. Damit hatten wir nun nicht gerechnet. Es war dann eine tolle Zeit mit Tischgemeinschaft und Austausch, wir mussten uns teilweise zuerst richtig kennen lernen. Die Zeit verging im Fluge, bevor wir leider die Runde dann wieder auflösen mussten. Es war auch dieses Mal wieder eine tolle Aktion und eine
schöne Zeit. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal - wobei noch unklar ist, ob wir wieder einladen oder uns
einladen lassen. Aber egal, Hauptsache dabei.
Die 4 Walters

nach oben