Tageslosung für Sonntag, 16. Mai 2021
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn?s hoch kommt, so sind?s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.

2021 geht es für die Light_UP Jugendfreizeit in die Heimat – nach Neckarzimmern in die Finnenhäuser.

Neben zahlreichen geplanten Programmaktivitäten erwartet dich genug Zeit um selbst zu entscheiden, was der heutige Tag mit sich bringt. Wir werden in kleineren Finnenhäusern wohnen und haben außerdem ein großes Aufenthaltshaus, sowie viel Freifläche um uns herum mit diversen Sportanlagen. Neben Programm und Angeboten werden wir mit lebendigen und frischen Impulsen in verschiedenen „Light_Up‘s“ uns austauschen, diskutieren und auf der Suche nach Gott sein.

Du bist zwischen 14 und 18 und hast vom 28. August bis zum 04. September 2021 noch nichts vor, dann würden wir uns freuen, wenn du Teil der Freizeit wirst.

Die Freizeit kostet 299 €. In diesem Preis sind Unterkunft sowie Vollverpflegung inklusive. Wegen der derzeitigen Situation planen wir mit einer Eigenan- und abreise. Sollte das bei dir nicht möglich sein, melde dich einfach bei uns.

Müssen wir die Freizeit Corona-bedingt absagen, entstehen für dich keine Kosten. Die Plätze könnten auch kurzfristig begrenzt werden, deshalb beeile dich mit deiner Anmeldung. Die Plätze werden der Reihenfolge nach bzw. je nach Hüttenbelegung (Mädels/Jungs) vergeben.

Wir sind gespannt was uns erwartet und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit DIR!

Hinweis:

Bitte vergewissere dich, dass du nach der Anmeldung eine Bestätigung in grün bzw. eine Mail (eventuell auch im Spamordner) mit deinen Daten bekommen hast.
Sollte dies nicht der Fall sein, versuche es nochmals oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Buchung erfolgt auf Grundlage der Reisebedingungen des CVJM Mössingen. Hier finden Sie die Reisebedingungen.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch Datenschutzerklärung)