Tageslosung für Donnerstag, 12. Dezember 2019
Gib acht auf deine Füße, wenn du zum Hause Gottes gehst. Und tritt hinzu, um zu hören.

2020 geht es für die Light_UP Jugendfreizeit nach Italien – pizza, pasta e il gelato

Neben zahlreichen geplanten Programmaktivitäten und Ausflügen, erwartet dich aber auch genug Zeit um einfach gemütlich am Pool zu chillen, Sport zu treiben und selbst zu entscheiden, was der heutige Tag mit sich bringt. Wir werden gemeinsam in einem eigenen großen Haus wohnen. Und neben Programm und Angeboten werden wir mit lebendigen und frischen Impulsen in verschiedenen „Light_Up‘s“ uns austauschen, diskutieren und auf der Suche sein.

Du bist zwischen 14 und 18 und hast vom 21. bis zum 30. August 2020 noch nichts vor, dann würden wir uns freuen, wenn du Teil der Freizeit wirst.

Die Freizeit kostet 425 € und für jedes weitere Geschwisterkind 390 €. In diesem Preis sind An- und Abreise, Unterkunft sowie Vollverpflegung inklusive.

Wir sind gespannt was uns erwartet und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit DIR!

Hinweis:

Bitte vergewissere dich, dass du nach der Anmeldung eine Bestätigung in grün bzw. eine Mail (eventuell auch im Spamordner) mit deinen Daten bekommen hast.
Sollte dies nicht der Fall sein, versuche es nochmals oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Buchung erfolgt auf Grundlage der Reisebedingungen des CVJM Mössingen. Hier finden Sie die Reisebedingungen.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch Datenschutzerklärung)