Tageslosung für Donnerstag, 22. August 2019
Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.

Come and LIFT with us!

In den Faschingsferien 2020 (22. - 29. Februar) fahren wir gemeinsam in das Skigebiet Gstaad Mountain Rides. Die 200 Pistenkilometer  garantieren uns eine Woche voller Spaß und Action mit Ski & Snowboard. Statt Après Ski suchen wir gemeinsam die richtige Spur für unser Leben und unseren Alltag.

Teilnehmeralter 13-18 Jahre

Mitkommen darf bei uns jeder – vom Anfänger bis zum Vollprofi – du solltest jedoch zwischen 13 und 18 Jahre alt sein. Wer noch nie auf den Brettern gestanden ist, bekommt von uns die ersten Schwünge beigebracht! Wer es schon besser kann, zieht in Kleingruppen mit jeweils einem Freizeitmitarbeiter seine Spuren in den Schnee.

Es darf wirklich JEDER mit! Du musst weder aus Mössingen, noch Mitglied im CVJM sein.

Preis & Leistungen

Die Freizeit kostet pro Teilnehmer 499€. Damit hast du aber bereits alles Wichtige abgedeckt: An- und Abreise, Unterkunft, Skipass, sowie Vollverpflegung sind inklusive!

Skiausrüstung und -Material musst du jedoch selbst mitbringen. Falls du noch nichts besitzt, empfehlen wir dir folgende Quellen:
- Freunde und Verwandte anfragen
- Skibasare in der Region
- Ebay Kleinanzeigen
- Material-Leihe (bspw. bei SPORT SCHAAL Mössingen)

An- & Abreise

Abfahrt: Samstag, 22. Februar am Sportheim Mössingen ca. 7 Uhr.
Rückkehr: Samstag, 29. Februar am Sportheim Mössingen ca. 16 Uhr.

Kontakt für weitere Informationen & Nachfragen

01522/2159100 (Martin Ackermann)

Hier ein kleiner Rückblick der letzten Jahre auf YouTube:

Anmeldeformular

Die Buchung erfolgt auf Grundlage der Reisebedingungen des CVJM Mössingen. Hier finden Sie die Reisebedingungen.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch Datenschutzerklärung)